Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Last Joker
   Damage Done
   Chill Footage



Webnews



http://myblog.de/ben-oder-was

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kacke irgendwie...

Hmpf.

Jetzt ist Inga erstmal für 8 Tage weg.

Es hat bis eben geschneit. -.-'

Klausur war komisch irgendwie. Hm. Gleich zu Gitarre starten. Ich muss noch vorher etwas üben.

Für Freitag steht endlich mal wieder Wicked Woods an. Freu mich irgendwie drauf. =)

Und noch eine gute Sache... bzw. schlechte. Hab mich grade in diesen I Pod verliebt. Aber das bedeutet erstmal arbeiten gehen. Naja man wird sehen.

 


19.3.07 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung