Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Last Joker
   Damage Done
   Chill Footage



Webnews



http://myblog.de/ben-oder-was

Gratis bloggen bei
myblog.de





gutes We. Scheiß nächste Woche

Komme gerade von Inga wieder. War total schön. *aaah*

So morgen ist Wochenende das beudeutet?

Richtig Skaten! Morgen gehts erstmal nach Neviges.

Ich könnte kotzen man... Die nächsten 8 Tage werden echt die hölle werden. Erstmal schreib ich zwei Arbeiten ---> Montag Deutsch und Donnerstag Französisch. Und das schlimmste ist, dass Inga die nächste Woche in Frankreich aufm Austausch ist.

Naja muss man durch... Sonntag seh ich sie ja zum GLück nochmal. Wird bestimmt schön. Und dann heißt es ablenken, lernen, ablenken.

So noch was chilliges fürs We. Ich mag den Typen ist echt chillig und hat Style.

 

 

15.3.07 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung