Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Last Joker
   Damage Done
   Chill Footage



Webnews



http://myblog.de/ben-oder-was

Gratis bloggen bei
myblog.de





Movie Park

Jaaa. Morgen gehts in den Movie park. So wie ich die Mädchen kenn wird es bestimmt Fotos geben. Mal sehen ob ich dich die dann reinstelle werde. Die letzen Tage war eigentlich nichts besonderes los. Ostern halt. Jede Menge Gitarre und gute Filme im Fernsehen. Ay!

 


9.4.07 14:56


So mit Simon grade in Hagen gewesen. War mal wieder sehr cool. Wir lachen uns grade unter anderem darüber kaputt:

 

Wünschen den Leuten die aufs Konzert gehen vieeel Spaß!!!

 

 

2.4.07 19:24


Na toll...

War eben auf Jobsuche. Also mit dem SKateboard unterwegs, weils natürlich viel mobiler ist. Dann hat es angefangen zu regnen. -.-

Es kommt aber noch besser. Es hat nämlich damit geendet, dass ich mich untergestellt habe und mein Deck auf die Straße gerollt ist. Ich dachte, der Autofahrer der auf die Grünphase der Ampel wartete hätte das mitbekommen. Nein natürlich nicht. Hat mich seitlich erwischt, unt ist auf meinem Bein stehen geblieben. Naja ich hatte wirklich Glück. Jedoch ist das Fazit:  Ich hab immer noch keinen Job.

29.3.07 17:26


Hui, es lacht die Sonne

Endlich mal wieder trockenes Wetter, und Temperaturen die akzeptabel sind. Trotzdem war der Tag bisher irgendwie kacke. Zum skaten nach Neviges gegurkt, um dann ungefähr 20 Minuten zu skaten. ---> Fazit: 2 Stunden fahren für 20 Minuten skaten.

Gestern mit Josy und Lisa in Essen gewesen und im Rhein Ruhr Zentrum. Dort bei Saturn erstmal diesen neusten kracher von MACHINE HEAD gekauft. Mein neues Lieblings Album von denen. Ich find es einfach göttlich!

 Noch 3 Tage!

25.3.07 17:06


Morgen Freitag =)

Morgen ist endlich Freitag.

Trotzdem wird das Wetter nicht besser. War heute morgen schon ein kleiner Schock als ich die Vögel singen hörte, und dann das krasse Gegenteil hinter dem Fenster sah.

Kann man wohl nichts machen...

Morgen geht es dann wohl doch nicht nach Velbert. Ette und David können nicht. Naja was solls.

Französisch Arbeit verlief so naja.... Weiß auch nicht. Will mich da auch nicht mehr so festlegen.

 Zwischen Ergebnis: Inga ist noch 6 Tage weg. So ein Kack.

Hab aber grade noch ein schönes Liedchen gefunden. Das wars dann auch schon von mir für heute.

 

22.3.07 15:12


Grey's Anatomie?

Man das ist ja nicht zum aushalten hier.

Scheiß Wetter, Donnerstag eine Französisch Klausur, Inga... und ein Zimmer das darauf wartet, aufgeräumt zu werden.

Zum glück kann ich dann wenigstens heute Abend bei Grey's Anatomie chillen. yeah.

Hab eine neue Klampfe, aber nur für eine Woche. Mehr sage ich dazu nicht

So sieht sie ungefähr aus.

 

 

20.3.07 14:58


Kacke irgendwie...

Hmpf.

Jetzt ist Inga erstmal für 8 Tage weg.

Es hat bis eben geschneit. -.-'

Klausur war komisch irgendwie. Hm. Gleich zu Gitarre starten. Ich muss noch vorher etwas üben.

Für Freitag steht endlich mal wieder Wicked Woods an. Freu mich irgendwie drauf. =)

Und noch eine gute Sache... bzw. schlechte. Hab mich grade in diesen I Pod verliebt. Aber das bedeutet erstmal arbeiten gehen. Naja man wird sehen.

 


19.3.07 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung